Über Mich

 

 

Arthur Herzel 

Staatlich anerkannter med. Masseur und Bademeister, Schamane, Reiki Meister-Lehrer, Klangheiler, Lehrer für energetisches Arbeiten und Persönlichkeitsentfaltung.

 

Das Thema „Heilung“ hat mich schon mein ganzes Leben begleitet – und wenn es im Schamanischen heißt, man müsse fast sterben, um Schamane zu werden, dann habe ich diese Initiation schon im Alter von 3 Jahren mehrfach durchlebt. Ich bin in Kasachstan aufgewachsen und habe viele Heiler bei ihrer Arbeit am eigenen Leib kennengelernt.1996 kam meine Familie nach Deutschland und ich absolvierte 2003 meine Ausbildung zum Medizinischen Masseur - Ich habe diesen Beruf mit sehr viel Freude ausgeübt und genoss es, mit meinen Fähigkeiten Menschen behilflich sein zu können. Aber ich suchte mehr.

 

Als ich dann 2008 Reiki und das Geistige Heilen kennen lernte, wusste ich, das ist mein Weg. Gemeinsam mit Christiane Tietze haben wir die Sensitive Klangheilung entwickelt und haben sehr viele Jahre Ausbildungen in Medialität und Persönlichkeitsentwicklung Geleert.

 

Endlich konnte ich meine Wahrnehmungsfähigkeiten nutzen. Viele Fortbildungen und Reisen (u.A. zu den Sibirischen Schamanen) und die Lehrtätigkeit am naturwissen Ausbildungszentrum in Wolfratshausen und vor allem meine Arbeit mit Männergruppen kamen hinzu.


Meine besondere Liebe gilt dem Erlösen des Schattens -  herauszufinden, wo es „hängt“ und was der Mensch braucht,

um auf seinem Weg weitergehen zu können, um erfolgreich und glücklich zu sein.

 

Bitte benutzen Sie kein Parfüm wenn Sie zu mir kommen , Deodorant ist jedoch kein Problem.